Perspektivwechsel
Bratz

Perspektivwechsel

Diesmal ein Rotkehlchen aus dem Frühjahr (es lag noch Schnee im April)...etwas "von oben herab" fotografiert :-)
G
Na klar, einfach nur so,... ;)
Das braucht kein Unterschrift, das wissen wir auch so! (y):)
 
Ist dein Rotkehlchen diese Woche in Urlaub gefahren, weil du ein Bild aus dem Frühjahr zeigst?;););)
Wäre aber schade gewesen, wenn du uns das Bild vorenthalten hättest!(y)
 
Ist dein Rotkehlchen diese Woche in Urlaub gefahren, weil du ein Bild aus dem Frühjahr zeigst?;););)
Wäre aber schade gewesen, wenn du uns das Bild vorenthalten hättest!(y)
Nee, aber mir gehen die aktuellen Bilder etwas aus...ich müsste mal wieder ein paar "Gartensitzungen" abhalten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
941
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5103_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
860,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2021 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben