Pentax K-200_Oberhausen_ Gasometer_2014.jpg
Oliver.D

Pentax K-200_Oberhausen_ Gasometer_2014.jpg

Gasometer am Rhein-Herne-Kanal im abendlichen Dunst / Nebel.
Kamera: Pentax K-200D auf Stativ im M Modus.
Bild aus 2014
@ Eva: im Gasometer sind sehr regelmäßig illustre Ausstellung und auch andere Events, z.B. Konzerte. Man kann auch bis oben hinauf und hinaus und Oberhausen von oben betrachten. Bis noch vor kurzem war hier über die letzen 2 Jahre die Foto-Ausstellung "Der Berg ruft!" mit fantastischen Naturaufnahmen. Seit kurzem wird er aber renoviert und wann die Wiedereröffnung ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.
LG Ursula
 
Den Gasometer in Oberhausen sollte man sich anschauen, insbesondere vom Dach hat man einen herrlichen Blick auf den Ruhrpott - feine Aufnahme.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
373
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K200D
Blende
ƒ/11
Brennweite
30,6 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pentax K-200_Oberhausen_ Gasometer_2014.jpg
Dateigröße
181,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Januar 2014 7:36 PM
Abmessungen
1000px x 617px

Teilen

Oben