Pause!
Bratz

Pause!

Auch ein Wollschweber macht mal kurz Pause! Eine gute Gelegenheit für einen Schnappschuß!
Hier saß er sogar mal so, dass er sich -trotz kleiner Blende!- gut freistellen ließ.
Wie fast immer Freihand und manuell fokussiert...mit gaaanz wenig Blitz im Highspeed-Modus.
Tolle Aufnahme.

Hatte neulich auch welche vor der Linse, aber so scharf habe ich sie nicht aufgenommen bekommen. Um so größer ist mein Respekt vor dieser Qualität!

Gruß Ralf
 
Ein WOW von mir, klasse!
Ich habe noch nie einen einigermassen gut erwischt.

LG jrmi
 
Eine klasse Aufnahme in einer tollen Qualität! Dank der guten Schärfe kann man sogar die kleinen Härchen an den Beinen erkennen!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.267
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/13
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
IMGP2076_klein.jpg
Dateigröße
201,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 April 2020 1:04 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben