Pause!
Bratz

Pause!

Diese Rostgans genießt die wärmende Sonne...
G
Habe ich wohl noch nie gesehen - aber ihre leuchtenden Farben machen sich ganz gut...:)
 
(y) Die "Rostgans" hielt ich für ein kleines Fake;)...bis Tante Google mich eines besseren belehrte😇
Schön getroffen!!
 
Mir gefallen die Farbgebung und die angenehme Trennung des Hauptmotivs vom Hintergrund: (y)
Gruß
Claus
 
Ich bin doch etwas verwundert, dass die Rostgans noch so unbekannt ist...sicher nicht sooo häufig, aber ein echt schönes Tier!
Vielen Dank allen!:)
 
Ich habe sie bei uns auch noch nie gesehen. Ein wunderbares Tier und ausgezeichnete Bildqualität! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
543
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
380,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0767_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
610,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Mai 2021 10:16 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben