Pause.jpg
Jürgen ein tolles Motiv. Ich will nicht alles besser wissen, aber hier gewinnt das Bild enorm, wenn Du ein 3:2 aufziehst, und den kleinen Jungen auf die rechte senkrechte Drittellinie setzt. (y)
 
Verstehe was ihr meint.Wenn allerdings rechts oben die Stelen wegfallen ist das Bild rechts ziemlich leer.
 
Dem Schnittvorschlag kann ich auch etwas abgewinnen. Das Motiv an sich ist klasse entdeckt.
 
Ja, der Junge ist zu mittig. Das Motiv ist aber super. Und mit der roten Mütze noch besser.
 
Bei einem Schnappschuss kann man die Bildgestaltung nicht immer so schnell berücksichtigen. Aber das Motiv ist super!
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
654
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D80
Blende
ƒ/29
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
Pause.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Mai 2009 11:46 AM
Abmessungen
2432px x 1289px

Teilen

Oben