Paulskirche Frankfurt
fotopassion

Paulskirche Frankfurt

  • Like
Reaktionen: udodittmann
Habe mir mal die Webseite der Kirche angeschaut.....sehr nüchtern wie ich meine! Bei deinem Foto fehlt mir bißchen der Bezug-Kirche....und es fehlt mir ein bißchen der Punkt an dem mein Auge halt findet!
Nichts für ungut!
Gruß
Robert
 
Habe mir mal die Webseite der Kirche angeschaut.....sehr nüchtern wie ich meine! Bei deinem Foto fehlt mir bißchen der Bezug-Kirche....und es fehlt mir ein bißchen der Punkt an dem mein Auge halt findet!
Nichts für ungut!
Gruß
Robert

Nun, die Paulskirche ist ja weniger ein Symbol für Kirchen als für die Demokratiebewegung. Bei meinem Bild kam es mir auch eher auf das Atmosphärische an.

Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar und Deine Gedanken.
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
fotopassion
Datum
Aufrufe
678
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Paulskirche sw.jpg
Dateigröße
66,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 März 2018 10:19 AM
Abmessungen
640px x 400px

Teilen

Oben