Patchwork
Bratz

Patchwork

...eine Decke auf dem Sofa, mit einem 10s-Schwenk (hier stimmen die EXIFS nicht) wird so etwas daraus...
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Solche Experimente finde ich sehr gut ...

Oft kommt Murks raus, aber das ist heute ja kein Problem: Papierkörbchen drücken und ohne finanziellen Verlust entsorgt. Wenn ich überlege, wie viele Dias ich früher nicht gerahmt, oder erst gerahmt und dann wieder aus den genialen Hama Rähmchen geschnippst habe ...
 
Die Farben gefallen mir sehr gut, es fehlt mir jedoch ein "reales" Objekt in dieser schönen Umgeburg.
Gruß
Claus
 
Ich habe auch etliche solcher Versuche im Ordner - gefällt mir sehr gut!
 
Das es eine Decke ist, hätte ich nie erraten. Es sieht aber schön aus.
LG Franck
 
Wow...danke! - war ja nur ein Gelegnheitsfoto...mehr aus Langeweile entstanden.
Obwohl es sich in groß auch gut an der Wand machen würde...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.028
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4898_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
107,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 Februar 2019 5:09 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben