Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ein paar Zentimeter nach links gegangen wäre, hätte ich es vermeiden können. Ich hatte versucht so zu fotografieren, dass die beiden Rundungen aneinander stoßen, überschneiden sollten sie sich aber nicht. Da war auf die Entfernung, das Augenmass doch nicht perfekt.
Ich hätte noch ein Foto, wo das Schild links vom Bullauge ist und das Bullauge zu einem Teil überschneidet. Da ist aber der linke Hintergrund, der nach der roten Wand kommt viel zu unruhig.
Das Schild wäre von vorne fotografiert natürlich rund. So ist es von der Seite fotografiert und erscheint durch die Perspektive oval. Das Schild schaut nach rechts und die Wand im Hintergrund mit dem Bullauge steht nach links gerichtet. Das kann man so nur durch die Rundung sehen.
Die Wand bzw. Trennwand im Hintergrund ist in einem Metallrahmen. Hatte auch überlegt, den zu lassen, dass man das besser sieht. Das wäre allerdings sehr unruhig geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.