Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Buni@fritz stejskal
Wie das so ist, es hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe das Foto noch mal neu gemacht. Habe das Schild etwas nach rechts versetzt, dass Abstand zwischen Schild und Bullauge ist.
Außerdem habe ich hier einen Teil des Metallrahmens bzw. der Trennung zwischen Rot und Dunkel gelassen, den ich vorher entfernt hatte. Vielleicht kommt jetzt die Schrägstellung von Trennwand und auch dem Einbahnstraßenschild besser zur Geltung.
da gefällt mir von jedem Foto etwas - haha... dieses hier, weil es sich nicht überschneidet, aber mich stören doch die Querstreben, wo die Schrauben drin sind.. aber sonst: Top Motiv und gut gemacht!
da gefällt mir von jedem Foto etwas - haha... dieses hier, weil es sich nicht überschneidet, aber mich stören doch die Querstreben, wo die Schrauben drin sind.. aber sonst: Top Motiv und gut gemacht!
Dem stimme ich zu. Es bleibt leider etwas "unrund".. .- Rechts hätte ich auch den Hintergrund in ein tiefes Schwarz ohne jegliche "unruhige" Zeichnung gebracht, links stört mich das diffuse Spiegelbild.- Gruß Heiko
Dem stimme ich zu. Es bleibt leider etwas "unrund".. .- Rechts hätte ich auch den Hintergrund in ein tiefes Schwarz ohne jegliche "unruhige" Zeichnung gebracht, links stört mich das diffuse Spiegelbild.- Gruß Heiko
Ich habe das probiert mit dem Stauchen, das geht beim Schild relativ gut, das wird rund. Beim Bullauge nicht so, dadurch wird eigentlich die Ähnlichkeit "Passt" weniger als es so ist. Das finde ich nicht so gut.
Wenn man einen rundes Schild seitlich fotografiert, ist es aber auch nicht mehr rund, sondern wirkt oval, oder? Deswegen hatte ich es auch so gelassen und war für mich ok.
@ljusvän das Dunkle ist Holz bzw. Holzstruktur, wäre auch eine Möglichkeit sie ganz schwarz zu machen. Ich habe sie von rötlichem Holz dunkel gemacht. Mit der Spiegelung hmmm, da spiegelt sich die Umgebung, hatte mich jetzt nicht gestört.
Gefällt mir jetzt wesentlich besser. Die Struktur in dunklen Teil stört mich weniger. Ich hätte allerdings noch die Halterungen entfernt. Sie bringen eine vermeidbare Unruhe ins Bild, auch wenn es dann der statischen Wirklichkeit nicht mehr entsprich, aber die brauchen wir im Bild nicht zu berücksichtigen.
Gefällt mir jetzt wesentlich besser. Die Struktur in dunklen Teil stört mich weniger. Ich hätte allerdings noch die Halterungen entfernt. Sie bringen eine vermeidbare Unruhe ins Bild, auch wenn es dann der statischen Wirklichkeit nicht mehr entsprich, aber die brauchen wir im Bild nicht zu berücksichtigen.
Im Original habe ich die Halterungen jetzt noch entfernt. Gefallen haben sie mir auch nicht. Ich dachte nur, dass sie die Schrägstellung der beiden Wände betonen. Ist aber wahrscheinlich nicht wirklich der Fall. Auf alle Fälle wirkt es wesentlich ruhiger ohne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.