Pasch
Sehr schön umgesetzt. Die Hintergrundfarbe hast du passend ausgewählt.
Was mich am meisten interessiert: wie hast du es geschafft, dass die Pfeife so stehen bleibt?
 
Mich würde eher interessieren, wie hast du es geschafft 3 6er zu würfeln ? ? ?
Erinnert mich an den Werbeslogan.....Feuer, Pfeife, Stanwell!!!!
Gruß
Robert
 
G
Eine bemerkenswerte Idee - gut umgesetzt.
 
Eva, ich kenne keine Spezielle Kinderknetmasse. Die Masse sollte nur etwas klebrig sein, also nicht staubtrocken.
Da werde ich nach den Feiertagen schauen ob ich so etwas bekomme. Ich habe schon Seifenblasen, Smarties und eine Sonnenbrille zum Fotografieren daheim. Da passt ein bisschen Knetmasse dazu.;)
 
Und alles mit meiner ehemaligen Pfeife. :) Ich habe meine Sucht zum Glück schon seit über 15 Jahre überwunden und damit alle meine Pfeifen, zum großen Teil Designer Stücke, verkauft.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.148
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Pasch.jpg
Dateigröße
585 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Mai 2020 11:14 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben