Parkhaus
Eine interessante Architektur für ein Parkhaus.
Allerdings hätte ich bei dem angeschnittenen Fenster auf der linken Seite den Rahmen entfernt und die beiden Fenster auf der rechten Seite nicht an den unteren und rechten Rand gesetzt.
Auch das rechte Dach hätte ich so nicht angeschnitten, um die Diagonale zum linken Dach weiterlaufen zu lassen. Da die Aufnahme quadratisch geschnitten ist, kann man vielleicht noch aus dem Original die kleinen Verbesserungen nachholen.
Die harten Kontraste passen hier übrigens richtig gut!
VG
Brita
 
Gefällt mir sehr gut Anne, sw und auch der dunkle Hintergrund sind sehr wirkungsvoll. Links unten den Rahmenanschnitt hätte ich viellicht auch entfernt. LG Kiri
 
Eine interessante Architektur für ein Parkhaus.
Allerdings hätte ich bei dem angeschnittenen Fenster auf der linken Seite den Rahmen entfernt und die beiden Fenster auf der rechten Seite nicht an den unteren und rechten Rand gesetzt.
Auch das rechte Dach hätte ich so nicht angeschnitten, um die Diagonale zum linken Dach weiterlaufen zu lassen. Da die Aufnahme quadratisch geschnitten ist, kann man vielleicht noch aus dem Original die kleinen Verbesserungen nachholen.
Die harten Kontraste passen hier übrigens richtig gut!
VG
Brita
Danke Brita. Ich werde mal das original Bild einstellen. Hab schon tausende Begradigungen vorgenommen. War schwierig den passenden Schnitt zu finden!!
 
Du könntest evtl auch ein 4/3 Hochformat daraus machen... Also rechts das Fenster wegnehmen. Ich finde, das sieht gut aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
673
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX80
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040490a.jpg
Dateigröße
753,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 Oktober 2018 12:40 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben