Parkhaus Version 2
dorotheaf

Parkhaus Version 2

Nach Roberts Vorschlag beschnitten - gefällt mir auch, besser?
Dass der kleine Pfeil weg kann ist unbestritten, beim Beschnitt auf der linken Seite bin ich unschlüssig, ob das besser ist - ich denke es geht dadurch die Weite im Bild verloren.
LG Ursula

Ok, links könnte ich eventuell meine Meinung zurücknehmen ? ?, aber gefallen tut es mir insgesamt besser! Stellt euch vor die Version 1 wäre nie veröffentlicht worden ;););)

Dass der kleine Pfeil weg kann ist unbestritten, beim Beschnitt auf der linken Seite bin ich unschlüssig, ob das besser ist - ich denke es geht dadurch die Weite im Bild verloren.
LG Ursula
Die Weite geht schon verlorern, aber das Parkhaus gewinnt an Präsenz! Vorher ist es ein bisschen ins Hintertreffen geraten durch das Umfeld. Mir gefällt es jetzt besser. (y)

Ok, links könnte ich eventuell meine Meinung zurücknehmen ? ?, aber gefallen tut es mir insgesamt besser! Stellt euch vor die Version 1 wäre nie veröffentlicht worden ;););)
Nach viel mal angucken bin ich inzwischen dann doch komplett auf Deiner Seite! Danke für Deine immer konstruktiven Tipps! ❤
LG Ursula

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
6
Bewertung