Paris by night
FranckM

Paris by night

In Paris von Hotelzimmer aufgenommen.
Ich habe seeeeeehr lange gesucht, aber ich muss euch enttäuschen :cry:
Ich finde auch nichts zum schnippeln!:rolleyes:
Aber...ist das wirklich Paris und nicht Rom?? Hotelzimmer?? Mit Frau oder Freundin???
Fragen über Fragen die das Bild nicht beantworten kann oder will....bin ja schon weg?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️
 
(y)Jetzt fehlt nur noch "Lili Marleen", aber in Coronazeiten kann man nicht alles haben.;););)
 
Gut, dass es in BoF war. Es war mir echt durch gerutscht. Ein super tolles Bild! Franck, herzlichen Glückwunsch, toll, toll! (y) (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
1.156
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/5
Brennweite
46,7 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ParisNight.jpg
Dateigröße
336,6 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Mai 2018 9:25 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben