Pared hecha de arcilla.jpg
CollinBeyer

Pared hecha de arcilla.jpg

Bild für @Johnny van Reine : Oranje, wohin man schaut.

Für mich zu orange.
Ja, Johnny würde glatt umziehen! Ich finde das Orange hier auch etwas zu "heftig"
Ein Bildschirm zeigt bei mir sehr gute Lehmfarben. Ich kann kein Spanisch, aber der Titel heißt wohl "Wand aus Lehm", und wenn ich Collin richtig verstehe, hat er bewusst das BIld in die Kategorie "Natur" reingestellt.
Vielleicht mal den Bildschirm kalibrieren oder einen neuen kaufen? Da gibt es doch so ein "SpyderX Pro". Habe ich mir gekauft und drei Bildschirme kalibriert, mit dem Ergebnis, dass jeder Bildschirm andere Farben hat.:ROFLMAO:
 
Robert schrieb:


Ein Bildschirm zeigt bei mir sehr gute Lehmfarben. Ich kann kein Spanisch, aber der Titel heißt wohl "Wand aus Lehm", und wenn ich Collin richtig verstehe, hat er bewusst das BIld in die Kategorie "Natur" reingestellt.

?????????????????????
Wo habe ich das geschrieben :unsure: :unsure:
Ich habe den Spyder X Pro....und ja, sollte den mal wieder einsetzen. Aber so daneben ist mein Bildschirm dann doch noch nicht, als daß es das Orange so stark verfälschen würde?
Aber, versprochen, morgen wird mal wieder kalibriert!
 
M.E. sind alle Farben übersättigt, ich habe hier mal etwas Rot rausgenommen, kommt der Realität näher, aber auch das Grün ist sehr satt. Collin hat wohl heftig an den Reglern gedreht... :)
ansonsten schönes Motiv.
Ihr braucht eure Bildschirme nicht neu kalibrieren!! :)
 
Schließe mich an: Schönes Motiv! Entsättigen, etwas heller und Kontrast etwas raus hilft schon ganz gut.
 
So ich meld mich mal zu meinem Beitrag 😆
Natürlich ist das Foto nicht unbearbeitet. Ich muss zugeben das, dass Foto schon sehr knallig ist als anfangs angenommen. Ich wollte dem Bild (wie von @Eisbär2 schon beschrieben) heiß erscheinen lassen. War halt auch extrem heiß dort 🤣
*Mit euren Bildschirmen ist also alles in ordnung
Sehr schön! Wir lernen Dich langsam kennen und verstehen. Weiter so. 🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
CollinBeyer
Datum
Aufrufe
116
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M100
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2946 (2).jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 30 August 2024 12:32 PM
Abmessungen
899px x 1280px

Teilen

Oben