Pankratium.jpg
ArnoldK

Pankratium.jpg

Das Haus zum Staunen in Gmünd. Es gibt tolle Klangräume und vieles zu bestaunen. Zum Beispiel die Gläser, wenn man eines bewegt sind alle nach kurzer zeit auch in Bewegung.
G
Also das sieht ganz toll aus! Gefällt mir sehr! Gut gemacht! (y) :)
 
G
Ein interessantes Bild.
Da gibt es viel zu erkunden.
 
Ich habe mal vor langer Zeit ein ganzes Tablett Gläser aus dem Schrank geholt.....ganz kurzzeitig haben die sich dann auch bewegt und geklungen......halt nur kurz!
Kam jedoch nicht zum fotografieren:eek:
 
Schöne Farben und interessante Strukturen. (y)
Ich hatte damals leider nicht so viel Zeit, dass ich ins Pankratium gehen konnte.:(
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA D-LUX (Typ 109)
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pankratium.jpg
Dateigröße
493,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 September 2021 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 904px

Teilen

Oben