Palettentreppe
Bildaufbau und Farbgebung gefallen mir wirklich gut.! Ich fühle mich optisch mit hochgezogen. 👍
 
Sehr 'strange', wie man gerne so neudeutsch sagt. Aber die Phantasie des Konstrukteurs und die nachhaltige Verwendung der Europaletten sind schon bemerkenswert, auch wenn beide an dem ehrwürdigen Bauernhof? vielleicht nicht so ganz harmonisch wirken :unsure:. Kuriositäten muss man aber aufnehmen.
 
Sehr 'strange', wie man gerne so neudeutsch sagt. Aber die Phantasie des Konstrukteurs und die nachhaltige Verwendung der Europaletten sind schon bemerkenswert, auch wenn beide an dem ehrwürdigen Bauernhof? vielleicht nicht so ganz harmonisch wirken :unsure:. Kuriositäten muss man aber aufnehmen.
Der "ehrwürdige Bauernhof" ist Teil einer sozial-pädagogischen Einrichtung, die anlässlich der Eröffnung des nach einem Brand wiederaufgebauten Schafstalls in diesem Nebengebäude eine Kunstausstellung eingerichtet hat. Diese Zugangstreppe wurde gebaut, damit wir Normalsterblichen in den Ausstellungsraum kommen ;)
 
Der "ehrwürdige Bauernhof" ist Teil einer sozial-pädagogischen Einrichtung, die anlässlich der Eröffnung des nach einem Brand wiederaufgebauten Schafstalls in diesem Nebengebäude eine Kunstausstellung eingerichtet hat. Diese Zugangstreppe wurde gebaut, damit wir Normalsterblichen in den Ausstellungsraum kommen ;)
Diese "Einladung" ist jedenfalls in meinen Augen sehr gelungen und durch Bild das sehr ansprechend umgesetzt 👏
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "ehrwürdige Bauernhof" ist Teil einer sozial-pädagogischen Einrichtung, die anlässlich der Eröffnung des nach einem Brand wiederaufgebauten Schafstalls in diesem Nebengebäude eine Kunstausstellung eingerichtet hat. Diese Zugangstreppe wurde gebaut, damit wir Normalsterblichen in den Ausstellungsraum kommen ;)
Wow, danke für die Erklärung.
Zeigt für mich wieder mal deutlich, dass man Fakten - hier in diesem Medium Fotos - irgendwie nicht immer so ganz ohne Erklärungen einstellen sollte und sie damit aus dem inhaltlichen Kontext reißt. Führt den Betrachter gelegentlich auf eine falsche Fährte.
Ist doch völlig passend, wenn Künstler eine solche kreative Idee in dieser Form und an diesem Ort und zu diesem Zweck so installieren und ist auch sicherlich unter dem Aspekt des unkomplizierten Abbaus und der Wiederverwertung geschehen, also ein Entwurf mit einem gewissen Konzept. Klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Z24_3869.jpg
Dateigröße
921,3 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Juni 2024 2:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben