Palais Ferstl
Folgen ins Ungewisse. ;)
Wegen Ausrichten. Bei Weitwinkelaufnahmen von Gebäuden kann man nicht verhindern, dass Gebäudelinien 'gebogen' abgelichtet werden. Wenn man kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm dafür hat (habe ich z. B. nicht) ist es schwer, die gerade zu richten. Gewusst darum, stört mich sowas nicht so sehr.

Gleich mehrere Durchblicke. Vielleicht ein wenig die dicken strukturlosen und dunklen Seitenwände kürzen (und richten) bis kurz vor den vollständigen Bögen 🤷‍♀️

Folgen ins Ungewisse. ;)
Wegen Ausrichten. Bei Weitwinkelaufnahmen von Gebäuden kann man nicht verhindern, dass Gebäudelinien 'gebogen' abgelichtet werden. Wenn man kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm dafür hat (habe ich z. B. nicht) ist es schwer, die gerade zu richten. Gewusst darum, stört mich sowas nicht so sehr.
(y) bin ganz bei dir. habe zwar photoshop c6 und photomatrix(hdr) die diese funtkionen haben -
brings aber nie ganz gut hin ...

Sehr schöne, interessante Perspektive, vom Dunklen ins Helle führend und mit der Doppelung, die am Fluchtpunkt einen Blick in unendliche Tiefe verspricht. (y)

LG Greta

G
Das sieht so "heimelig" aus,... da möchte ich sein,... SCHÖÖÖ...N! :) (y)

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 23 - Durchblicke
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
449
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)