Paketposthalle (3)
GAWU

Paketposthalle (3)

  • GAWU
So wirkt es ungeheuer dramatisch auf mich. Danke Burghard für die Bearbeitungsideen.
Hier in HK https://forum.d-pixx.de/media/paketposthalle-2.10991/
Hier das Original: https://forum.d-pixx.de/media/die-ehemalige-paketposthalle.10975/
Obwohl ich eigentlich ein Fan von Entsättigung bin gefällt mir diese Variante natürlich auch sehr gut. Symmetrie noch nicht ganz exakt. Sorry, auch wenn es penetrant sein sollte.?
 
Obwohl ich eigentlich ein Fan von Entsättigung bin gefällt mir diese Variante natürlich auch sehr gut. Symmetrie noch nicht ganz exakt. Sorry, auch wenn es penetrant sein sollte.?
Ich hab's mir jetzt mit deinen Tipps nochmal vorgenommen und es hat gut geklappt, danke!!!
 
Das ist eindeutig die beste Version. So habe ich das bei dem SW-Bild mit dem Rotfilter gemeint.
 
G
Hat jetzt was Si-Fi - ist aber wirklich nicht schlecht...
 
Das finde ich auch die beste Variante. Sehr passend auch das breite Format. Und diese Dramatik mag ich sowieso.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
655
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Paketposthalle (3)jpg.jpg
Dateigröße
396,1 KB
Abmessungen
1280px x 535px

Teilen

Oben