P1130809 Blaupfeil.jpg
naturfan123

P1130809 Blaupfeil.jpg

auf Kreta vor ein paar Tagen (von 30 Grad auch 3 Grad morgens....echt heavy)
LG Pia
Das ist eine Umstellung, die hätte auch die Libelle nicht verkraftet.🥶
Jedenfalls hast du sie sehr schön erwischt. Der Hintergrund bildet einen schönen Farbgegensatz zum Blau.(y)
 
Früher war es nicht unüblich, Insekten und Amphibien vor den Aufnahmen in den Kühlschrank zu setzen, damit sie bei der Aufnahme erst mal ruhig blieben ...
 
Früher war es nicht unüblich, Insekten und Amphibien vor den Aufnahmen in den Kühlschrank zu setzen, damit sie bei der Aufnahme erst mal ruhig blieben ...
Interessante Info, die ich noch nicht kannte. Aber wäre nicht so mein Ding.....zumal ich auf einer Wanderung selten einen Kühlschrank dabei habe ;-))))
 
.....zumal ich auf einer Wanderung selten einen Kühlschrank dabei habe ;-))))
... so ein bisschen Einsatz sollte schon sein ... :)

Solltest du ein Lächeln-Smiley gesucht haben: die drei Punkte in der Mitte über dem Textfeld anklicken, dann kommt eine neue Zeile und du kannst über das Smiley-Symbol zur Auswahl gelangen!
 
Und ganz hart gesottene Fotografen nehmen ein Sprühdose Kältespray mit. So kann man sich auch gleich an die heimischen Temperaturen gewöhnen.

Schönes Macro mit einem schönen HG.
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
145,1 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1130809 Blaupfeil.jpg
Dateigröße
404 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 September 2022 10:40 AM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Oben