P1010316-1_Bildgröße ändern.JPG
Mitch

P1010316-1_Bildgröße ändern.JPG

Ein Prachtkerl oder eine Die, Frage welch ein Objektiv und oder Vorsatzlinsen hast du für diese Aufnahme genutzt. Ich bin Begeistert und mache auch keinen Hehl daraus das es mir gefällt und ein Foto ist ( Makro ) was ich für mich als ein Highlight Einordnen werde. ✔❤❤❤?
 
Das Bild ist mit eine OMD EM 1 Mark II, einem Olympus Zukio 60mm Makro, einer Raynox DR 250 Vorsatzlinse und 2 Godox Blitzen, die als Zangenlicht angeordnet waren gemacht worden. Es ist ein Stack aus 15 Bildern, die von der Kamera intern zu einem verrechnet wurden.

Und vielen Dank für Dein Lob.... es freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
 
Das Bild ist mit eine OMD EM 1 Mark II, einem Olympus Zukio 60mm Makro, einer Raynox DR 250 Vorsatzlinse und 2 Godox Blitzen, die als Zangenlicht angeordnet waren gemacht worden. Es ist ein Stack aus 15 Bildern, die von der Kamera intern zu einem verrechnet wurden.

Und vielen Dank für Dein Lob.... es freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die dazugehörige Information, was nicht immer selbstverständlich ist. In meinen Besitz befindet sich auch ein Raynox 150 und ein 30 mm Makro Objektiv von Panasonic, Nächste Jahr werde ich auch mal die Interne Staking Funktion von der GH5 Probieren, Leider bin ich was die Lichtmalerei ( Technik ) anbelangt noch ziemlich unterbelichtet. Danke nochmals. Grüße zum Wochenende von Herbert ( Hevo )
 
Sehr eindrucksvoll vom ABM und klasse gemacht!(y)
Das Licht ist sehr wirkungsvoll gesetzt.
Lebt die noch, oder ist die schon im Fliegenhimmel (wegen der Staubpartikel)?
Und wie sieht es mit dem Stacking bei leicht bewegten Objekten aus?
Die neue Mark III soll ja nur noch 8 Bilder stacken können - da wird es dann aber eng bei manchen Motiven.
 
Nein, sie hat noch gelebt.... und sie hat mehrfach so schön still gehalten.... Es ist ein alter Brummer gewesen, der schon recht träge war und nicht all zu viel Lust hatte zu fliegen...
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
945
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/11
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
P1010316-1_Bildgröße ändern.JPG
Dateigröße
255,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 November -0001 12:00 AM
Abmessungen
1024px x 767px

Teilen

Oben