Oval Office, Köln
Hubi

Oval Office, Köln

  • Hubi
G
Das ist doch die Fresenius Hochschule in Köln,... oder irre ich mich?
Gut gemacht ist das Foto, sieht beeindruckend aus! :)(y)
 
G
Oh ja, danke für die Aufklärung! Ich habe es in "natura" nicht mehr gesehen, da war ich schon aus der Gegend weg. Das Motiv als solches war mir aber irgendwie bekannt,... nur wusste ich nicht mehr genau was es war. ;) Ein sehr beliebtes Fotomotiv unter die Kölner! Und das, nicht ohne Grund!:) Es macht aber auch Etwas her,... und es ist unerschöpflich bei der Motivwahl.
Gut gemach! Schönes Foto! :)(y)
 
Klasse mit dem Farbwechsel von Blau zu Rot und dem 'Auge' in den Himmel. Die kleine Wolke passt hier genau. Eine gelungene Architekturaufnahme!
VG
Brita
 
Ein Top-Kandidat für das Lieblingsbild. Da muss ich mich nicht mehr anstrengen und was suchen!(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/11
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_2835-Pano-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Mai 2013 11:59 AM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben