Ostseeküste
lichtjahr21

Ostseeküste

Aufnahmeort: Lübecker Bucht.
Angeschwemmter Tang stört oft bei Strandbildern, hier konnte er den Vordergrund etwas beleben.
Einige Hochhaussilhouetten musste ich wegstempeln, ansonsten fällt die dichte Bebauung am Westufer im Bild kaum auf. ;-)
Schließe mich Marika an!
Wäre es eine Option den Seetang auf den größeren Felsen etwas aufzuhellen :unsure:

mich würde interessieren, wie das Foto links weitergeht :unsure:. Diese bläulichen Strukturen im Wasser (Steine?) sehen ziemlich interessant aus

'...hier konnte er den Vordergrund etwas beleben...' Ohne Langzeitbelichtung wäre ich einverstanden, so ich finde, dass es 'schmutzig' wirkt

Vielen Dank für's Kommentieren!

... Wäre es eine Option den Seetang auf den größeren Felsen etwas aufzuhellen :unsure:
Habe ich schon, könnte man vielleicht noch etwas verstärken. Genau das ist ja das "große Problem" bei "Sonnenuntergang im Gegenlicht".

mich würde interessieren, wie das Foto links weitergeht :unsure:. Diese bläulichen Strukturen im Wasser (Steine?) sehen ziemlich interessant aus
Links kommt dann Zivilisation in's BIld, Seebrücke und sowas.
Die Strukturen sind die Steine am Wasserrand.

'...hier konnte er den Vordergrund etwas beleben...' Ohne Langzeitbelichtung wäre ich einverstanden, so ich finde, dass es 'schmutzig' wirkt
Ja, diese Meinung verstehe ich. Sicherlich würde es auch ohne den "Schmutz" funktionieren.

Viele Grüße
Ralf

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
500
Anzahl Kommentare
7