Ostseeabend
Sehr schön, Motiv und Umsetzung. Dieses Motiv ist, grundsetzlich, für eine mittige Lage geeignet... wenn nicht die Landstreife recht wäre. Ich würde das Foto in 4/3 Format schneiden, nur links schneiden, dann sieht es für mich ausgewogener aus. Nur meine subjektive Meinung,:)(y)
 
Dankeschön für's Kommentieren!

... Ich würde das Foto in 4/3 Format schneiden, nur links schneiden, dann sieht es für mich ausgewogener aus. ...
Ja, das ist auch eine gute Variante.
Andererseits hat das rechts sichtbare Land links einen Gegenpart in Form eines dunklen Streifens.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
691
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
135 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72007463_v74_1000_en.jpg
Dateigröße
117,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Oktober 2017 4:24 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben