Osterfeuer 2022 im Harz
G

Osterfeuer 2022 im Harz

  • Gelöschtes Mitglied 2204
16. April, 20.00 Uhr in Tanne. 5 Wochen hat man für den Aufbau gebraucht, nun brennt es,... und vertreibt hoffentlich den Winter!
Das Feuer ist klasse geworden, und Dein Foto davon ist erste Sahne (der Qualm ist sehr schön beleuchtet) (y)(y), aber dass da so wenig Leute stehen ist fast schon respektlos angesichts des Aufwandes und der Holzvernichtung😢. Danke für diese gelungene Dokuserie 🥰
 
Sieht ja klasse aus, auch wenn es noch ordentlich raucht und qualmt, aber auf der richtigen Seite kann man es genießen. Die Leute haben garkein Getränke in der Hand, gibt es da nichts zu trinken und zu essen. Bei uns im Dorf (wo ich früher wohnte) war das immer wunderbar organisiert.
 
G
Ich danke Euch allen für die herzliche Anteilnahme und für die Kommentare. Wer noch mehr vom Osterfest sehen möchte, kann sich gerne auf meiner Internet-Seite "tanne-harz.de" umschauen und unter "Galerien" die Unterrubrik "Tanne heute" anwählen. :)
PS: Ein Gästebuch gibt es auch,...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Euch allen für die herzliche Anteilnahme und für die Kommentare. Wer noch mehr vom Osterfest sehen möchte, kann sich gerne auf meiner Internet-Seite "tanne-harz.de" umschauen und unter "Galerien" die Unterrubrik "Tanne heute" anwählen. :)
PS: Ein Gästebuch gibt es auch,...;)
Na, da gab es ja dann doch so einiges zu essen . Die Würste sehen wunderbar aus, davon hätte ich jetzt gerne eine!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Sieht ja klasse aus, auch wenn es noch ordentlich raucht und qualmt, aber auf der richtigen Seite kann man es genießen. Die Leute haben garkein Getränke in der Hand, gibt es da nichts zu trinken und zu essen. Bei uns im Dorf (wo ich früher wohnte) war das immer wunderbar organisiert.
Doch, liebe Gabi, für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt! Es gab zum Trinken und zum Essen jede Menge, alles was das Herz begehrt,... ;)
Aber was bedeutet ein "N" in deinem Kommentar? Ich kann es leider nicht deuten,... :unsure: Was möchtest Du mir damit sagen,...? Ich hoffe doch nichts falsch gemacht zu haben,...😔
 
Doch, liebe Gabi, für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt! Es gab zum Trinken und zum Essen jede Menge, alles was das Herz begehrt,... ;)
Aber was bedeutet ein "N" in deinem Kommentar? Ich kann es leider nicht deuten,... :unsure: Was möchtest Du mir damit sagen,...? Ich hoffe doch nichts falsch gemacht zu haben,...😔
irgendwie wurde mein Kommentar nicht richtig gespeichert, komisch, hab ihn jetzt ergänzt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
886
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_9211k.jpg
Dateigröße
503,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 April 2022 9:37 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben