Orionnebel
Bratz

Orionnebel

...diesmal in besserer Qualität.
Pentax K1 mit 300mm f4.0 (bei f5.0) und 130 Aufnahmen gestackt mit insgesamt etwa 32 Minuten Belichtungszeit.
Siehe auch den Beitrag unter:
https://forum.d-pixx.de/threads/astrofotografie.256/page-2
War heute Nacht auch gut zu sehen, zumindest das Sternbild......klasse Aufnahme!
Gruß
Robert
 
Super gemacht! Wenn man dann noch deine Beschreibung gelesen hat, dann kann man dich noch mehr bewundern.
LG Eva
 
Vielen Dank für Euer Feedback!
Ich werde aber wohl bald zu mehr Brennweite greifen...er sieht mit den 300mm doch noch etwas zierlich aus.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
945
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
orion_800_FW1_2_klein.jpg
Dateigröße
179,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Januar 2020 1:06 AM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben