Orange in Blue
Secundannte

Orange in Blue

Gestern Abend hatte ich doch noch einmal die Gelegenheit zum Lightpainting. Diesmal war das Wetter ideal und mich zog es an den Strand und nicht in den Wald bei Nienhagen. Einfaches Lightpainting ohne viel Drumherum.
G
" Einfaches Lightpainting ohne viel Drumherum", und das ist dir hervorragend gelungen! Zauberhaft, wunderschön sieht das aus, lieber Mario! Großes Kino! (y) :)
 
Das sehe ich genauso!
Naja es gibt natürlich einige Dinge zu beachten wie z.B. die Choreografie, der Abstand der Lichteffekte, die Spiegelungen bzw. Reflexionen im Wasser etc. aber das Schwierige liegt ja bekanntlich in der Einfachheit. Es gibt Lightpaintings das sind gefühlt alle Farben dieser Welt in wilder Kombination vertreten. So etwas mag ich z.B. nicht.
 
Extraklasse.
Mehr brauch ein solches Bild nicht.
Hast du für die Taschenlampensterne auch eine Blende f20 davorgesetzt?:ROFLMAO:
Hi, hi im Grunde hast Du Recht - eigentlich wird es bei normaler Belichtung ab Blande 16 interessant und Sterne werden gebildet. Bei einer Langzeitbelichtung allerdings reicht Blende 8 völlig aus. 😀
 
Irre gut!:)
Du hast nicht nur gute Ideen, was die Lokationen betrifft - auch die Ausführung wird immer besser!
Hut ab! (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7200
Blende
ƒ/8
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
134.7 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
B1A3BE73-5D43-411F-BB08-55BCA093B56D.jpeg
Dateigröße
205 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Oktober 2021 10:13 PM
Abmessungen
1228px x 818px

Teilen

Oben