Optische Herausforderung
frame

Optische Herausforderung

Hauswand in Lagos/Algarve, Portugal
Ich überleg nur, ob nicht der weiße Rahmen oben und unten gleichmäßig sein müsste...
 
Ich überleg nur, ob nicht der weiße Rahmen oben und unten gleichmäßig sein müsste...
Eben eine "Optische Herausforderung". Klasse Foto, das sehr gut zum Thema passt. Ich ärgere mich nur, dass ich das Motiv bei meinem letzten Besuch in Lagos 2019 nicht gesehen habe. :cry:
 
Eben eine "Optische Herausforderung". Klasse Foto, das sehr gut zum Thema passt. Ich ärgere mich nur, dass ich das Motiv bei meinem letzten Besuch in Lagos 2019 nicht gesehen habe. :cry:
War auch gar nicht so einfach zu finden. Das Bild entstand auf dem Dach der Markthalle in Lagos. Es gab dort noch weitere fotografische Leckerbissen…
Danke für deine Anmerkung. VG Horst
 
Eine Herausforderung, nicht einfach das Bild auszurichten, aber ein feines Motiv hast du hier gefunden!
 
Das Bild würde gut zur Stilrichtung "Optical Art" passen, ist auf jeden Fall ein nicht alltägliches Motiv: (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
997
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030372_DxO.jpg
Dateigröße
519,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 April 2015 1:22 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben