OOOOO....eine Thruxton
Robert

OOOOO....eine Thruxton

Eigentlich wollte ich es unter dem Thema "O" einstellen, aber dann hätte ich mir bestimmt vom Chef einen Rüffel eingefangen, noch dazu paßt das Datum leider nicht und meine Saison ist dieses Jahr leider auch vorzeitig beendet :-( Aber unter "verschiedenes geht`s ;-) )
Das erkennt man nicht unbedingt, dass es eine Box ist.
Da gab es mal auch einen Lauf, aber auf den hatte ich verzichtet. Da hatte ich den Nürburgring vorgezogen und nicht bereut. 😊
Den Lauf gibt es immer noch , aber der Nürburgring ist für "öfters" zu weit. In Hockenheim "kennen sie mich" 😇

Den Lauf gibt es immer noch , aber der Nürburgring ist für "öfters" zu weit. In Hockenheim "kennen sie mich" 😇
Den Hockenheimring kenne ich nur von Besuchen von Motorradrennen (Toni Mang Zeiten) und Formel 1 Rennen.
Ich denke, wer als Motorradfahrer oder Autofahrer einmal die Nordschleife gefahren ist weiß um die Faszination der Strecke.

Den Hockenheimring kenne ich nur von Besuchen von Motorradrennen (Toni Mang Zeiten) und Formel 1 Rennen.
Ich denke, wer als Motorradfahrer oder Autofahrer einmal die Nordschleife gefahren ist weiß um die Faszination der Strecke.
Als Motorradfahrer hab eich die schon mehrmals, das erste mal 1975 bei meinem 1. Besuch vom Elefantentreffen und später dann mit einem irren der mich im Schlepptau hatte....aber schön war`s 😇

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
97
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)