On the Road Again (11)
Tenno

On the Road Again (11)

So ungefähr wird es für mich in einer Woche weitergehen. Bin gerade in Vorbereitung einer langen Tour (z.B. Erstellung Roadmap/-book und Klärung Visa - was nicht einfach ist, weil neu dort). Mal schauen wie es wird. Werde auf jeden Fall zumindest zeitweise eine "Internet-Auszeit" nehmen :-)
In welche Richtung gehts denn weiter?
Wie das Foto zeigt, aber z.T. etwas andere/ neue Stecken im selben Land und zwar in Namibia. Die neue Visa-Regelung (ab 01.04.2025 und erst seit einem Monat bekannt) erweist sich aktuell als etwas kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles mit den Vorbereitungen und den Visa klappt, wünsche Euch einen tollen Urlaub und eine spannende und umfangreiche Fotoausbeute!

Die neue Visa-Regelung (ab 01.04.2025 und erst seit einem Monat bekannt) erweist sich aktuell als etwas kompliziert.
da wünsche ich Euch alles Gute und trotzdem tolle Touren - dieses Bild symbolisiert eine wunderbare Weite und Einsamkeit. Toll auch die monochrome Anmutung!

Die Aufnahme ist klasse!!👌 Was für eine Weite! Wettermäßig wünsche ich euch Glück, dass es nicht zu viel regnet (was es aktuell scheinbar tut).

Wüste, Weite, Einsamkeit und ganz viel Staub klasse eingefangen! (y) :)

Wie das Foto zeigt, aber z.T. etwas andere/ neue Stecken im selben Land und zwar in Namibia. Die neue Visa-Regelung (ab 01.04.2025 und erst seit einem Monat bekannt) erweist sich aktuell als etwas kompliziert.
Dazu wünsche ich gutes Gelingen aller Vorbereitungen und dann einen schönen Urlaub bei Eurer Reise durch die großen Weiten Namibias!

LG Greta

Zum Foto: Lieber ein paarmal Sydney Rome ( das war eine ausgesprochen attraktive Schauspielerin, längere Zeit aber nicht mehr gesehen.. ) als einmal Paris - Dakar.. .- Wünsche Dir alles Gute und tiefe Reiseeindrücke. Komme heil und gesund wieder!- Gruß Heiko, den Kalauer zu entschuldigen bittend

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
122
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)