Olivenbäume
jz_

Olivenbäume

  • jz_
Ich mag diese schönen alten und so majestätischen Olivenbäume
Das sind aber Prachtexemplare! Wo hast du die fotografiert? Da fahre ich gleich auch hin!;););)
 
Olivenbäume sind beeindruckend! Habe die schon in Andalusien, Kalabrien, Sizilien und Albanien fotografiert....interessant auch bei der Ernte wenn viele farbige Netze drunter liegen....muss man ins Archiv abtauchen ?
 
Das sind aber Prachtexemplare! Wo hast du die fotografiert? Da fahre ich gleich auch hin!;););)
Das war in Apulien, dem weltweit größten Olivenanbaugebiet (das zumindest behaupten die Italiener). Aber Olivenbäume gibt es da in der Tat sehr viele, meist natürlich jüngere Exemplare als diese, aber auch sehr oft findet man eben auch alte Bäume, die sicher mehrere hundert Jahre alt sind. Was die wohl schon alles erlebt haben ...
 
Olivenbäume sind beeindruckend! Habe die schon in Andalusien, Kalabrien, Sizilien und Albanien fotografiert....interessant auch bei der Ernte wenn viele farbige Netze drunter liegen....muss man ins Archiv abtauchen ?
Ja, da muss ich dir recht geben. Mich haben diese Bäume wirklich fasziniert. Wenn dein Tauchgang beendet ist, dann zeig doch mal her. Bin gespannt
 
Da war ich in Apulien wohl zu sehr mit den Trulli beschäftigt ... sehr schöne Bäume, hätte ich auch gerne auf Dia gebannt ( damals nix digital ) :D :D (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
801
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1090459.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 11 Juni 2017 8:57 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben