Oldtimer MG
DidiS

Oldtimer MG

Meiner Meinung nach ein MG Midget Bj. 1952
Ja, den würde ich sofort nehmen. Sehr gute Aufnahme, insbesondere die Kulisse macht das Bild "rund". (y)
 
Keine Ahnung was das für ein MG ist, aber eine schöne Aufnahme mit dem Gebäude im Hintergrund. Das Blau ist ganz schön extrem.
 
Schöner Oldtimer vor einem tollen Hintergrund! (y)
Mich würde interessieren wie du das Kennzeichen unkenntlich gemacht hast.
 
Hallo Horst,
ich habe das Nummernschild mit dem Werkzeug Auswahlrahmen Rechteck ausgewählt und es anschließend mit dem Weichzeichner unkenntlich gemacht.
Gruß Dieter
 
Hallo Horst,
ich habe das Nummernschild mit dem Werkzeug Auswahlrahmen Rechteck ausgewählt und es anschließend mit dem Weichzeichner unkenntlich gemacht.
Gruß Dieter
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dein Hinweis ist wirklich hilfreich für mich (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02407.jpg
Dateigröße
583,7 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Juni 2018 3:00 PM
Abmessungen
1280px x 899px

Teilen

Oben