Ohne Pilze keine Erneuerung
DidiS

Ohne Pilze keine Erneuerung

Die Pilze bilden die wichtigste Gruppe, neben den Kleinstlebewesen, der am Abbau beteiligten organisch toter Materie. Sie sind dadurch wichtig für die Humusbildung.
Hallo Dieter,
hier wäre ich wohl weiter runter mit der Optik gegangen...so hebt sich der Pilz nur wenig von der Birke ab. Auch ist das Umfeld etwas arg wild...unten ist o.k., aber oben dürfte es ruhig etwas ruhiger sein.
 
Viel weiter runter wollte ich allerdings nicht, ansonsten hätte ich zuviel Moos vor der Linse gehabt, auch wollte ich den Birkenstamm freiliegend haben. Wozu die Natur aufräumen, einfach akzeptiere wie man sie vorfindet.
LG Dieter
 
Aber das Moos (wenn es denn schön ist!) verhilft doch zu einem schönen Bild...
Und aufräumen ist die Frage, welches Foto man möchte: so wird es ja eher ein Bestimmungsfoto - aber eben ziemlich dröge.
Umd bei anderen Fotos ist "aufräumen" ja auch gewünscht.
Naja...jeder, wie er möchte. Du bist der Fotograf!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/13
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08819.jpg
Dateigröße
531,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2019 6:04 PM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben