hast du Regie geführt oder war es Zufall?
Hier habe ich Regie geführt. Es gibt aber auch Zufallsfotos. Obwohl so zufällig ist das ja da nicht, weil da immer auch Radfahrer und Fußgänger unterwegs sind. Hatte bei der Kälte nicht mit so vielen Radlern gerechnet. Zufallsbekanntschaften kommen noch, die sind noch in Arbeit.

Da Du offensichtlich den Blick des Betrachters vorrangig auf die Person lenken willst, würde ich auf die Einstufung "Brücken" verzichten, mich mehr in Richtung Person konzentrieren und die Brückenteile entsprechend wesentlich enger fassen.

Da Du offensichtlich den Blick des Betrachters vorrangig auf die Person lenken willst, würde ich auf die Einstufung "Brücken" verzichten, mich mehr in Richtung Person konzentrieren und die Brückenteile entsprechend wesentlich enger fassen.
Danke Buni!
Das hatte ich auch überlegt, aber aufgrund des Themas verworfen - wäre wesentlich weniger Arbeit gewesen -. Deswegen habe ich einen Teil des Brückenpfeilers - x-Form - noch mit drauf gelassen. Ich werde mal schauen, wie ich es genau schneide und kann es alternativ ja auch unter Menschen einstellen.
Mal sehen, wie viele Brücken ich noch im Februar finde bzw. welche auf meinem Chip brauchbar sind. Nur die Brücke ohne Mensch hätte ich natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2026 - Brücken
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
107
Anzahl Kommentare
12
Bewertung