Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine optische Täuschung. Der Schatten ist Schuld. Wenn Du es länger anschaust, und deinem Verstand sagst wie es richtig ist, versinken die Abdrücke.. Oder glaubst Du, der Eisbär2 steckt im Sand?
Auf der Timmelsjoch-Mautstation gibt es eine Zirbelholzwand, in der ein Kopfprofil eingefräst ist, wirkt genauso wie dein Fußabdruck, nämlich positiv, nur auf dem Foto natürlich.
Lieber Robert,
das sind doch nur Fußabdrücke. Hast Du gemessen oder geraten? Okay, 41-42 oder 7,5. Meistens gibt es meine Größe nicht. Und die stehen mir nicht.
Das ist eine optische Täuschung. Der Schatten ist Schuld. Wenn Du es länger anschaust, und deinem Verstand sagst wie es richtig ist, versinken die Abdrücke.. Oder glaubst Du, der Eisbär2 steckt im Sand?
Lieber Robert,
das sind doch nur Fußabdrücke. Hast Du gemessen oder geraten? Okay, 41-42 oder 7,5. Meistens gibt es meine Größe nicht. Und die stehen mir nicht.
Nein, Eisbären hüpfen nur selten. Ganz vorsichtig in den nassen Sand gedrückt. Den Schatten von rechts habe ich erst am Bildschirm war genommen, als mir die Fußabdrücke "entgegensprangen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.