... Obsttag
TINI9997

... Obsttag

.... Malachitfalter , Lebensraum tropische und subtropische Parks und Wälder, mehrere Generationen das ganze Jahr über, bevorzugte Ernährung in freier Wildbahn: Akanthusgewächse, Flügelspannweite 80-100mm
Ob Eisbären fruchtige Vitamine zu sich nehmen, lieber Georg, kann ich dir nicht sagen ;), aber dass Schmetterlinge anpassungsfähig sind, sieht man, denn wo wachsen in freier Wildbahn geschälte Früchte :giggle:. Und Robert ist offensichtlich Vitaminverachter, mir scheint, Fleisch ist sein Gemüse 😇. Danke euch allen für eure Likes, Kommentare und das stumme Interesse an dieser Szene.
Ich wünsche euch eine Adventszeit, die ihr mit euren Familien entspannt genießen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Eisbären fruchtige Vitamine zu sich nehmen, lieber Georg, kann ich dir nicht sagen ;), aber dass Schmetterlinge anpassungsfähig sind, sieht man, denn wo wachsen in freier Wildbahn geschälte Früchte :giggle:. Und Robert ist offensichtlich Vitaminverachter, mir scheint Fleisch ist sein Gemüse 😇. Danke euch allen für eure Likes, Kommentare und das stumme Interesse an dieser Szene.
Ich wünsche euch eine Adventszeit, die ihr mit euren Familien entspannt genießen könnt.
Da gebe ich dir vollkommen recht liebe Tini. Zudem bin ich Tierlieb, ich esse den Tieren nicht ihr Futter weg 😁

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
202
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)