Obhut
Fotohobby

Obhut

Gorilla-Mutter mit Kind in der Wilhelma
Klasse, ....Du machst die "neue" Bearbeitung scheinbar weiter...und das sehr gut(y)
Danke! Ja, ich versuche mich noch ein bißchen daran. Ich finde, bei geeignetem Ausgangsmaterial kommen (für mich!) spannende Bilder heraus, die noch einmal ganz anders wirken.
Parallel dazu übe ich mich in Bildbearbeitung. Für die komplexe Freistellung verwende ich Photoshop Elements 2024.
 
Besser kann man diese wundervollen Wesen kaum im Bild festhalten: in sw (da lenkt nix ab!), mit feinem Licht/Kontrast und mit einer überaus passenden Pose!
Der Blick darf für ,mich gar nicht zum Fotografen gehen - so ist es eine sehr natürliche (und anrührende!) Aufnahme...die für mich auch bei internationalen Wild-Life-Wettbewerben einen Platz ganz oben verdient hätte!:love:👏👏👏
 
Besser kann man diese wundervollen Wesen kaum im Bild festhalten: in sw (da lenkt nix ab!), mit feinem Licht/Kontrast und mit einer überaus passenden Pose!
Der Blick darf für ,mich gar nicht zum Fotografen gehen - so ist es eine sehr natürliche (und anrührende!) Aufnahme...die für mich auch bei internationalen Wild-Life-Wettbewerben einen Platz ganz oben verdient hätte!:love:👏👏👏
Oh, vielen Dank für das dicke Lob, was mich natürlich sehr, sehr freut!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
130
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1719317354081-01.jpeg
Dateigröße
582,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juni 2024 2:09 PM
Abmessungen
961px x 1280px

Teilen

Oben