Oak Creek
waldkauz

Oak Creek

Unterwegs am Oak Creek im "Red Rock Crossing State Park" bei Sedona - Arizona. Im Hntergrund: Der Cathedral Rock.
GPS: 34.825388, -111.809029
Deine Landschaftsbilder sind und bleiben erfrischend, nicht zuletzt weil es auch für mich schöne Erinnerungen sind. (y)
 
Deine Landschaftsbilder sind und bleiben erfrischend, nicht zuletzt weil es auch für mich schöne Erinnerungen sind. (y)
Mir geht es ganz genauso! Wir sind vor Jahren einmal 6 Wochen durch den Westen gereist und ich freu mich über jedes Bild von Dir, weil alles selbst schon genau so gesehen!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
517
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/22
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Oak Creek.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Mai 2012 1:20 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben