O I O.jpg
G
Eine interessante Bildidee!
 
Ganz schön frech, der rote Blitzer in der Mitte.
War mir bei dem roten Blitzer (Schachtel/Umkarton von einem Tonband) nicht sicher ob ich das entfernen soll, weil für Minimalismus eigentlich zu viel Info?

Sehr schön. Welches Archiv / welche Bibliothek ist das?
Kennt man dort wo du wohnst auch noch aus den Musikwunschsendungen im Radio den Spruch: "...und viele Grüße an das Schallarchiv ..."? Als es hier noch die "Wunschmelodie" gab stand dieser Gruß gefühlt bei jedem zweiten Musikwunsch mit dabei. Und in Tübingen sieht dieses Schallarchiv so aus wie hier im Bild ;).

Jochen
 
schön, dich hier zu treffen und mal wieder was von dir zu sehen... (y) ...
wirkt fast wie ein Gesicht, nur der Mund fehlt ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
842
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
27,7 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
4000
Dateiname
DSCF3360 _k.jpg
Dateigröße
141,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Juni 2020 10:03 AM
Abmessungen
1280px x 903px

Teilen

Oben