Nutria Hinterteil
Pfanni

Nutria Hinterteil

gestern Abend habe ich den Nutria(und kein Bieber) gesehen, erst ist er geschwommen und war extra so nett und ist auf den kleinen Hügel für mich hoch geklettert und dann war er wieder weg ;-)
Bei uns soll es auch welche geben, habe aber noch keinen zu Gesicht bekommen! Glück gehabt und guter Schnappschuss!
 
Ein besonders schönes Hinterteil ist Dir da geglückt 😅👍
Wenn ich mir den Schwanz so anschaue…kann es sein, daß es sich um eine Nutria und keinen Biber handelt?🧐
Ich hoffe die Enttäuschung spornt Dich zu neuer Bibersuche an! 🤷🏼‍♂️
 
Ein besonders schönes Hinterteil ist Dir da geglückt 😅👍
Wenn ich mir den Schwanz so anschaue…kann es sein, daß es sich um eine Nutria und keinen Biber handelt?🧐
Ich hoffe die Enttäuschung spornt Dich zu neuer Bibersuche an! 🤷🏼‍♂️
Danke darauf habe ich nicht geachtet.

Titel wurde geändert .

DANKE (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/9
Brennweite
840,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220510_185655-3-CR2_DxO_DeepPRIME.jpg
Dateigröße
395,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 Mai 2022 6:56 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben