Nußknacker
Bratz

Nußknacker

Eigentlich für das Eichhörnchen gedacht, machte sich auch diese Meise nicht bange und nahm die Erdnuß kurzerhand mit in den Baum, um sie dort genüsslich zu öffnen und zu verspeisen.
Ihr müsst noch ein paar mehr, ältere Bilder vertragen...
Wie ist mein Motto: "Gute Bilder haben kein Verfallsdatum!" Du musst ja das letzte Dritteljahr "nacharbeiten".;)
Die kleine Meise ist ein richtiger Kraftprotz, wenn es die Nuss bis in den Baum geschleppt hat.(y)
 
Schön, aber ich würde die tiefe Töne deutlich erhellen, es kommt einiges am Detail ins Gefieder am Licht.
 
G
Ganz wunderbar,... ich habe nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Einfach nur gut! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
567
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4701_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
728,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Februar 2022 1:03 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben