Nur ein Wellensittich
naturfan123

Nur ein Wellensittich

....aber er saß so schön nachdenklich da....
Wie hast du den so schön erwischt? (y) Ich habe bei den Wellis von der Schwiegertochter immer Probleme mit den Gitterstäben.
 
Grün vor grün und braun vor braun ... die wenigen sich im Bokeh wiederholenden Farben beruhigen das Auge. Schönes Haustierfoto. Meiner hieß Samy, seine Schnabel-Spuren zieren heute noch die Klaviernoten :rolleyes:
 
📷 (y) Liebe Pia, nicht so bescheiden. Kein "nur" und auch kein "aber". Du hast uns erfreut und das ist gut. Ein schöner nachdenklicher Sittich und wie er da so gesittet sitzt! Was würden wir geben, seine Gedanken zu erfahren? Ein altes Lied kommt mir in den Kopf: "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, ....."
 
Hoffentlich ist er nicht wirklich so traurig wie er schaut - schön diese Schärfe und die tollen Farben.
 
Der sieht vermutlich nur nachdenklich aus und überlegt gerade, wem er in die Kaffetasse kacken kann.
Ich habe als Kind ein solches Exemplar bekommen und hatte den Wellensittich über 15 Jahre. Die sind ganz schön schlau und sehr personenbezogen.
Dein Foto zeigt den Kleinen in sehr schön zu seinem Gefieder passenden Hintergrundfarben freigestellt. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
399
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
156,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1004343_2a Wellensittich.jpg
Dateigröße
562,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 11:30 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben