Nun kommt die Zeit...
Bratz

Nun kommt die Zeit...

...der eher deftigen Gerichte - zum Beispiel Rinderrouladen.
Rezept dazu gibt es hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/rezept-zum-bild.187/page-2#post-15520
  • Like
Reaktionen: Robert und evalgg
Sieht aus wie abgestochene Flusspferde in einem kleinen Tümpel.;)
Die hast Du aber nicht gemacht, oder kannst Du neben Foto etwa auch noch Kochen? Das wäre ja sensationell!
 
Sieht aus wie abgestochene Flusspferde in einem kleinen Tümpel.;)
Die hast Du aber nicht gemacht, oder kannst Du neben Foto etwa auch noch Kochen? Das wäre ja sensationell!
Ganz dünnes Eis Herr Nitzschmann! :cool:
Natürlich koche ich auch (soweit ich mich gegen meine Frau durchsetze)...und fast alles in meinen Food-Fotos ist auch von mir zubereitet! NUR das Hobby Fotografie wäre ja nun auch eine Verschwendung von Möglichkeiten - oder?;)
Siehe Werkeln, Nähen, Malen, Elektronik, Garten, etc... manchmal fehlt nur die Zeit.:rolleyes:
 
Rouladen sind auch meine Spezilität! Klar kommen Gürkchen rein und Senf und Zwiebel.....ich schreib das bevor ich das Rezept von Thomas lese.....würde mich trauen auf einen Rouladenwettkampf einzulassen :) Gruß
Robert
Sehen auf jeden Fall super lecker aus, auch wenn die links in der Mitte doch hart an der Grenze ist von zu scharf angebraten :cool:
 
Du könntest auch zu uns kochen kommen.... Die Schweiz ist gar nicht so gross.

Ich würde sogar der Zweibel selber kaufen:p
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
949
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6182_klein2.jpg
Dateigröße
969,3 KB
Aufnahmedatum
So, 23 August 2015 4:58 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben