Nr.3
Bratz

Nr.3

Tja...der dritte Minpilz hängt ja nun wirklich schon arg in den Seilen, aber wegzupfen wollte ich ihn nun doch nicht.
Die Pilze sind recht klein...Hintergrund ist ein extra dorthin gelegtes Herbstblatt! Sonst wäre der Hintergrund etwas zu duster geworden...
Das ist auch wieder eine Einzelaufnahme - und die letzte hier vom ersten "Pilz-Tag"
Bald kommen also Bilder vom zweiten Tag im Wald...:)
 
G
Wie gesagt, ich war auch mal wieder im Wald - fast 5 Stunden - und nur auf dem Boden :rolleyes:.
Herrliche Aufnahme, mit dem hingelegten Blatt als Bokeh kommt super, tolle Farben.
Gerade den dritten finde ich klasse, bringt Abwechslung ins Bild.
Grüße Herbert
 
Mit Kamera war ich noch nicht in den Pilzen, irgendwie bin ich im Wald immer auf Nahrungssuche ... ;)

feines Licht und die Idee mit dem Blatt dahinter finde ich gut ... die Fliege oder was das auch immer ist, hätte ich noch weggeschubst
 
Danke für Eure Kommentare und Likes!
@Kerstin: manchmal sieht man solche "Details" erst am Rechner;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2992_klein.jpg
Dateigröße
256,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2019 7:55 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben