November
floydpink

November

Hab das Novemberbild mal etwas länger belichtet, aber schöner ist es dadurch auch nicht geworden...
  • Like
Reaktionen: GabyD und evalgg
G
Im Oktober waren noch ein paar letzte flache Sonnenstrahlen noch auf dem Foto zu sehen,... ;) Nun ist es November und der Himmel ist bedeckt. Aber es ist doch für den November typisch,... oder nicht? Ich finde es gut, so wie es ist!(y):)
 
Außer, dass die Bäume kahler geworden sind hat sich nicht viel verändert. Scheint ein ruhiger verträumter Ort zu sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
382
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/13
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
November.JPG
Dateigröße
967,3 KB
Aufnahmedatum
So, 28 November 2021 8:08 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben