November
Marika

November

Schloss Rheinsberg im November.
Vom Prinzip her gefällt mir das Bild vom Bildaufbau her und auch die Bearbeitung in s/w. Aber Du solltest es noch richtig ausrichten, denn das Schloß kippt nach rechts.
VG Thomas
 
G
Ein sehr schönes klares Bild, mir gefällt es! :)(y)
Es kippt in der Tat etwas,... ;)
 
Mir gefällt das Schloß in sw auch gut, zumal der Himmel offenkundig keine amüsanten Töne oder Strukturen beitragen kann. Finde aber auch, daß der Horizont leichte Neigung hat.
 
Da war ich mal als Kind im Urlaub. Von einem Einheimischen wurde ich da angetoffelt, weil ich Steinchen in den See geworfen habe. Das Bild gefällt mir aber.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
850
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC5976-Bearbeitet-2.jpg
Dateigröße
584,8 KB
Aufnahmedatum
So, 14 November 2021 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben