Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passend zum Monat und zum Monatsthema! Ganz ausrichten geht leide rnicht, dann verschwindet das rechte Auto! Aber ich würde es trotzdem soweit ausrichtenm wie es nur geht!
Gruß
Robert
Ich würde hier auch nichts ausrichten, wenn überhaupt würde ich links den Tannenbaum halbieren und das gleiche Maß dann unten auch weg nehmen. Schadet dem Bild überhaupt nicht, im Gegenteil.
Ich würde hier auch nichts ausrichten, wenn überhaupt würde ich links den Tannenbaum halbieren und das gleiche Maß dann unten auch weg nehmen. Schadet dem Bild überhaupt nicht, im Gegenteil.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.