November im Elbsandsteingebirge
lichtjahr21

November im Elbsandsteingebirge

Spezielle Lichtstimmung in den Sandsteinfelsen: In höher gelegenen Bereichen waren die Bäume mit dickem Raureif überzogen.
Mal ein Versuch ohne Vordergrund, man sieht schon, warum er eigentlich wichtig ist ;-).
Mehr von dort:
https://forum.d-pixx.de/media/raureif-auf-herbstfarben.4207/
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Ein Vordergrund ist schon wichtig, aber hier hat man, bedingt durch den Nebel, das Gefühl näher dran zu sein. Das Bild wirkt so geheimnisvoll, dass man den Vordergrund gar nicht vermisst.
LG Eva
 
Hier fehlt zwar der Vordergrund, aber die Felsen kommen deutlich bildbeherrschender daher und auch der Nebel ist präsenter - für mich die bessere Wahl. :)
 
Es ist schon eine eindrucksvolle Felsformation, sie kommt vielleicht wirklich mal ganz gut ohne VG aus ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Ein Wochenende dort kann mich auch Faszinieren, sehr schön Dokumentiert und dargestellt. ✔✔✔❤?
 
Hier ist die Wand im Mittelpunkt und wirkt entsprechend beeindruckend. Mit Vordergrund kommt sie nicht nicht zur Wirkung.
VG Uwe
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
758
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73103875_v2_1000.jpg
Dateigröße
241,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 November 2019 12:26 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben