Nordlicht
Game

Nordlicht

  • Game
Am letzten Abend in Reykjavik habe ich Glück gehabt und doch noch die Nordlichter gesehen. Für mich war es eine Herausforderung ein einigermaßen gutes Foto zu bekommen.
Danke für die netten Kommentare. In den nächsten Tagen bzw. Wochen stelle ich noch weitere Bilder von unserer Reise ein. Muß alles noch sortiert bzw. nachgearbeitet werden.
LG Gaby
 
Das Leuchten ist nicht nur eine Heraussforderung für Fotografen, es berührt auch unsere Seele. (y)
 
Ja, ich habe in Reykjavik auch am letzten Tag Nordlicht gesehen. War aber zu hell in der Hotelumgebung. Du hast es doch sehr gut erwischt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
372
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_7930649 Nordlicht Island.JPG
Dateigröße
46 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 September 2022 11:11 PM
Abmessungen
768px x 1019px

Teilen

Oben