Nordlicht
GAWU

Nordlicht

  • GAWU
... mal ein kleines Lebenszeichen. Mein Traum in Norwegen Nordlichter zu sehen wurde erfüllt. Leider war es aber auf dem schwankenden Schiff und bei starkem Wind denkbar schwer davon brauchbare Fotos zu schießen, da nützt das beste Stativ nichts. Trotzdem kann man hier den großen Wagen erkennen.
Der Schleier gibt dem Bild doch eine ganz besonders zarte Note. Die Live-Eindrücke werden Dir über die Fotod hinaus immer in Erinnerung bleiben....ich beneide Dich darum! (y)(y)
 
Ja, da kann man dich beneiden. Klasse Foto. Das würde ich auch gern mal sehen.
 
Habe dich schon vermisst. Es ist schon auf dem Foto so toll, wie muss es dann ich echt gewesen sein!(y)
 
Vom Schiff der Hurtigruten aus fotografiert? Ich könnte ein fast identisches Bild einstellen. Ja, das war eine Herausforderung unter diesen Bedingungen zu fotografieren. Aber um so aufregender zu sehen was der Sensor noch liefert. Schönes Bild (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Nordlicht.jpg
Dateigröße
372,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Februar 2022 6:06 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben