noch ne' Mieze auf der Lauer
FotoWalter

noch ne' Mieze auf der Lauer

Als Katzenfreund habe ich für Bilder dieser Gattung sehr viel übrig, noch mehr übrig habe ich wenn solche Perfekten Fotos den Weg in das Forum finden. Ein sauberes Scharf gewürztes Porträt mit Glanz in den Augen. Top ✔✔✔❤?
 
bildhübsch ist die Kleine und das Foto auch technisch gut umgesetzt ... (y) ? ... über den linken Halm könnte man nachdenken, ansonsten gefällt mir dein Bild sehr
 
Eine Top Schärfe. Da gibbet nichts zu meckern.
Aaaber: Das die Ohren und Augen farbig sind und der Rest S/W stört mich doch ein wenig.
Ansonsten eine Sahne Aufnahme.
 
Eine Top Schärfe. Da gibbet nichts zu meckern.
Aaaber: Das die Ohren und Augen farbig sind und der Rest S/W stört mich doch ein wenig.
Ansonsten eine Sahne Aufnahme.
Ich habe nicht sagen können, was mich an dem Foto stört -Du hast mir auf die Sprünge geholfen: genau das ist das Störende an dem eigentlich tollen Portrait!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
FotoWalter
Datum
Aufrufe
813
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
_WAK0932pxx.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 22 August 2019 5:18 PM
Abmessungen
2048px x 1403px

Teilen

Oben